Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Diverse Touranteile 4 sale Innenraumträger, div.Blenden Dietz Adapter (2865 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Becky  
D-58xxx, Touran 1.9 TDI Trend 05 R.I.P oder endlich weg ;-)
17.04.11
So , eine lange Zeit neigt sich dem Ende. Nach über 7 Jahren und 2 Touran und vielen Beiträgen hier und in anderen Foren sagen ich leise Servus. Es war hier und anderswo eine interessante schöne Zeit, die aber auch den ein oder anderen Nerv gekostet hat...;-)
Ich werde euch hier und anderswo von Zeit zu Zeit erhalten bleiben und schaue sicherlich öfters nochmal vorbei. Auch meinen "Senf" Fröhlich hüpfend. werde ich hier und da nochmals beitragen, die Erfahrung sollte ich nicht wegschmeissen...;-)
Es ist noch einiges über geblieben aus der Touran Zeit ....
Alle Sachen kann ich hier nicht abbilden , sorry
Über ernstgemeinte faire Angebote würde ich mich freuen...

Original VW Innenraum Fahrradträger 5 Sitzer ohne Ladeboden für 2 Räder
Original Gummifussmatten Touran vorne
Dietz 61010 H CanBusadapter
Radioblenden (für altes zweigeteiltes) Radio Climatic sowie neu Ausführung ohne Steg
Doppeldin Original Schacht mit Gummierung
Original Gepäcknetz Seitenwand Kofferaum neu (jetzt entfeinert)
Kofferaumwanne Carbox 1740 (eine aus Gummiartigem Material) also hochwertiger als die Billigdinger von Carbox 1740
Steuergerät aus einem 05 Touran Trendline
Radio RCD 210 mit Anleitung+Code neuwertig
Temperaturfühler für Zuheizer / Standheizung original VW / Webasto neu unbenutzt !
Bremscheiben original VW neu für vorne und hinten !
Bremsbeläge original VW Touranvorne neu
Bremsbeläge PAGID VW Touran vorne neu
Bremsbeläge Mapco VW Touran hinten neu
Regensensor samt Anschlussstecker+Kabel sowie original Abdeckung für Touran



DSC04679.JPG.
DSC04695.JPG.
DSC04694.JPG.
DSC04704.JPG.
DSC04706.JPG.
DSC04716.JPG.
DSC04721.JPG.
DSC04691.JPG.
DSC04703.JPG.
DSC04686.JPG.

Qashqai+2 | 1.5 dci | tekna | nightshade
ThemaAutorDatum/Zeit

Diverse Touranteile 4 sale Innenraumträger, div.Blenden Dietz Adapter (2865 Klicks) Anhänge

Becky17.04.11

Re: Diverse Touranteile 4 sale Innenraumträger, div.Blenden Dietz Adapter (582 Klicks)

Gast17.04.11

Re: Diverse Touranteile 4 sale Innenraumträger, div.Blenden Dietz Adapter (511 Klicks)

Becky17.04.11

Re: Diverse Touranteile 4 sale Innenraumträger, div.Blenden Dietz Adapter (515 Klicks)

Gast18.04.11

Re: Diverse Touranteile 4 sale Innenraumträger, div.Blenden Dietz Adapter (563 Klicks)

Big-Inspektor18.04.11

Re: Diverse Touranteile 4 sale Innenraumträger, div.Blenden Dietz Adapter (507 Klicks)

Becky21.04.11

Re: Diverse Touranteile 4 sale Innenraumträger, div.Blenden Dietz Adapter (518 Klicks)

Becky22.04.11

Re: Diverse Touranteile 4 sale Innenraumträger, div.Blenden Dietz Adapter (997 Klicks)

Becky20.05.11

Re: Diverse Touranteile 4 sale Innenraumträger, div.Blenden Dietz Adapter (646 Klicks)

INK28.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde