Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran Rückleuchten vom 2004er Highline abzugeben.... (1248 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI DSG
20.09.11
Hallo!

Ich habe noch originale Rückleuchten vom 2004er (MJ2005) Touran (komplett mit bestückten Lampenträgern) in der Garage liegen.
Es handelt sich um die linke und rechte Leuchte. Die Leuchten sind in einem guten Zustand. Ein Einzelverkauf wäre auch möglich.

Wer Interesse hat, einfach mit Preisvorstellung melden.


Gruß,Jan

VW Touran 2.0 TDI, platinum grey, DSG, Highline, 1.6-Tarnung, Lederausstattung, PDC, MJ 05, hat mal günstige 35000 € gekostet...
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran Rückleuchten vom 2004er Highline abzugeben.... (1248 Klicks)

Jan aus Amsterdam20.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde