Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VERKAUFE Touran 2.0 TDI DPF Highline/Modell 2008/Navi/AHK (1636 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-82054, VW Touran 2.0 TDI DPF Highline
26.09.11
So es iss wieder soweit. Ich hätte unseren Touran mal wieder zu verkaufen. Extrem gepflegt (fast schon krankhaft) :-)))

32.800 km, Hubraum: 1968, 103 kW (140 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 2, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 6/2007, HU: 2/2012, AU: 2/2012, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Mountaingrey metallic , Verfügbarkeit: Sofort
Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
sehr gepflegtes Nichtraucherfahrzeug,Garagenwagen,techisch u.optisch in einwandfreiem Zustand,Scheckheft gepflegt,

Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:
Aussenlackierung Mountaingrey metallic,Innenausstattung Stoff anthrazit,großes Navigationssystem mit Farbbildschirm und neuer Navi DVD,Radio CD mit Antennendiversity MP 3 und 8 Lautsprechern,Media Interface mit SD Karte,abnehmbare Anhängevorrichtung ,Servotronic,Scheinwerfer-
Waschanlage,Scheibenwaschdüsenbeheizt,Mittelarmlehne,3 Einzelsitze hinten mit Automatikgurten,Tempomat,Einparkhilfe,
großes Ablagenpaket,Schubladen unter den Vordersitzen,
Gepäcktaschen in den Rückenlehnen,Türseitentaschen, Fußmatten, Gepäckraum Abdeckung,Klimaautomatik,Sportkomfortsitze,Scheiben hinten dunkel eingefärbt,Leichtmetallräder 16 Zoll.Trennetz............


19900Euro währe so mein Wunschpreis!!! Ich hab aber noch Verhandlungsspielraum!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.11 10:24.
ThemaAutorDatum/Zeit

VERKAUFE Touran 2.0 TDI DPF Highline/Modell 2008/Navi/AHK (1636 Klicks)

Cappo26.09.11

Re: VERKAUFE Touran 2.0 TDI DPF Highline/Modell 2008/Navi/AHK (1120 Klicks)

Cappo26.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde