Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Biete 1 Satz VW Porto 7JX17" mit Reifen (1465 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, VW Golf Plus HL
14.04.12
Hallo Gemeinde,

mir ist bekannt, dass ich evtl. mein Anliegen hier nicht einbringen sollte, mache ich aber trotzdem weil
es kann sein, dass jemand Interesse daran hätte.

Biete NEUWERTIGE Räder: VW Porto 7J X 17" H2 ET 54 mit Bridgestone Turanza 225/45 R 17 91W DOT 3811.

LK ist 5/112, und wurden auf einen Golf Plus gefahren. Somit passen die Räder auch auf andere VW Modelle und

können somit auch auf Audi / Mercedes gefahren werden.

Die Räder wurden nur zur Fahrzeugüberführung von WOB nach hause gefahren = ca. 350km.

Preisvorstellung €1.200.00 als VB. und NUR an Selbstabholer. Lächelnd.

Bei ernsthafte Interesse Bitte per E-Mail an mich wo ich auch Bilder liefern kann.

Vielen Dank und Grüße,

Snoopyman

Golf Plus HL, Kaschmir Braun Met. plus Extras snoopyman-signatur.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete 1 Satz VW Porto 7JX17" mit Reifen (1465 Klicks)

Snoopyman14.04.12

Re: Biete 1 Satz VW Porto 7JX17" mit Reifen (714 Klicks)

Snoopyman18.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde