Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abschied (1359 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-61267, vormals Touran 2.0 TDI Highline 125Kw
15.04.12
Auch wenn die Entscheidung lange und nicht leicht war. Mein Touran-Zeitalter ist nach 8 Jahren zu Ende. Und wie Ihr an meinem Neuen erkennen könnt,
auch mein VW-Zeitalter.
Ich möchte aber nicht einfach so gehen ohne mich bei allen langzeittest Freunden die mich noch kennen zu verabschieden und mich herzlich für die vielen
schönen Momente und Zusammentreffen bedanken. So viele Stunden vor dem PC und Treffen in den vergangenen Jahren haben mich und Selina begleitet
und uns die Möglichkeit gegeben sehr viele nette Menschen und auch den ein oder anderen Freund kennenzulernen. Also nicht nur dank der vielen Touran-Fotos auf
meinem PC werde ich dem Touran, dem TC und auch dem langzeittest noch lange verbunden bleiben. War 'ne geile Zeit mit Euch! Vielen lieben Dank!!!!!!

Lasst es euch und den Touris gut gehen, so wie ich es jetzt meinem Neuen gut gehen lasse.

www.directupload.net.

Gruß
Klopfer69
www.touran.
TOURAN-Club e. V. und Mitglied des Langzeittest e. V.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abschied (1359 Klicks)

Klopfer6915.04.12

Re: Abschied (371 Klicks)

emka16.04.12

Re: Abschied (463 Klicks)

Klopfer6916.04.12

OT: Kia-Garantie (432 Klicks)

emka16.04.12

Re: OT: Kia-Garantie (444 Klicks)

charly6817.04.12

Re: Abschied (378 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.04.12

Re: Abschied (407 Klicks)

charly6816.04.12

Re: Abschied (336 Klicks)

Stefan Kinzel16.04.12

Re: Abschied (394 Klicks)

Snoopyman16.04.12

Re: Abschied (425 Klicks)

Bernhard Basten16.04.12

Re: Abschied (438 Klicks)

UhU16.04.12

Re: Abschied (719 Klicks)

rembrandt5423.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde