Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitze (2087 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29227, TDI 2.0 Highline, 103kw, 10/04
27.03.13
Tach Gemeinde,
ich habe ne Frage zum Gestühl im aktuellen Touran:
Es kommt mir vor, als ob die Sitze im aktuellen Modell unbequemer gegenüber meinem alten Wagen sind. Ich habe einige Autos auf der ABF in Hannover probegesessen: Sind die Seitenwangen der Sitze verändert worden? Ich saß äußerst unbequem auf diesem Gestühl. Es fühlte sich zu hart und zu weit nach oben gezogen (ich hoffe, ihr versteht michVerwirrt. ) an, also für mein hinteres Teil zu eng an. Oder gibt es verschiedene Sitzausführungen. Auch die 2. Sitzreihe sah anders als in meinem aus und waren nocht so bequem. Gibt es Unterschiede zwischen Stoff und Leder? Diese unbequemen Sitze würden mich am Kauf eines neuen Touran hindern.

Gruss Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitze (2087 Klicks)

Uwe Paduck27.03.13

Re: Sitze (1376 Klicks)

Uwe Paduck28.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde