Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Entrümplung... (2793 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-288.., VW Tiguan 1.4 TSI Sport & Style
22.06.14
Hallo Zusammen!

Habe heute Nachmittag mal die Garage entrümpelt und bin dabei über folgende Teile gestolpert, die ich noch rumliegen hatte, aber zu dessen Einbau ich leider nie gekommen bin.
Alle Teile wurden von mir damals in Jan's ehemaligem Shop (ichwillautoteile.de / siehe Links) gekauft und dürften für alle Touran-Versionen passen:

- 2x Fußraumbeleuchtung (Originalpreis = 28€ pro Satz / Link zum Shop)
- 2x Türstrahler-Lampen (Originalpreis ?!?!)
- Schweinwerferblenden oben (Originalpreis = 38,50€ / Link zum Shop)

Vielleicht hat ja einer von Euch Verwendung dafür, dann bitte einfach kurz melden.
Über den Preis etc. werden wir uns schon einig Zustimmend. Zwinkernd.

Gruß
MartinN

- Touran-Fahrer von 03/03 bis 09/11 (1.9 TDI Trendline / 2.0 TDI DSG Highline / 1.4 TSI DSG R-Line)
- 8 Jahre Mitglied im Touran Club e.V., davon 4,5 Jahre als Vorstandsmitglied (04/06 - 12/10)
- seit 09/11 Tiguan-Fahrer
ThemaAutorDatum/Zeit

Entrümplung... (2793 Klicks)

Martin Nittscher22.06.14

Re: Entrümplung... (1851 Klicks)

Martin Nittscher23.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde