Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Empfehlung Poliermaschine?! (1137 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06385, 1T3/Touran Cross 2,0TDI/103kw 06/12
02.04.08
Moin!

Durch das freundliche Wetter die letzten Tage mußte ich auf dem Lack meines Touris leider einige "Makel" feststellen.

Also soll er bei freundlichem Wetter eine "Ganzkörperpflege" bekommen... :-D

Welche Poliermaschine könnt Ihr mir empfehlen bzw. worauf sollte man beim Kauf achten...Leistung, Drehzahl,(-regulierung) Tellergröße, Polieraufsätze usw.

Hab auch schon mal bei Petzold`s "geschnarcht"...muß so ein Teil wirklich so Kostenintensiv sein?

Habe bis jetzt immer LG per Hand aufgetragen, geht das mit `ner Maschiene auch?

Vielen Dank, BIG-I

ThemaAutorDatum/Zeit

Empfehlung Poliermaschine?! (1137 Klicks)

Big-Inspektor02.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde