Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran mit Automatik (1204 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Wöhlke (Gast)  
10.02.03
Hallo liebe Leser,

in den letzten Tagen habe ich mehrere VW-Händler auf der Suche nach Touran-Prospekten und Preislisten abgeklappert. Heute hatte ich einen Teilerfolg und zumindest einen Prospekt bekommen... Anscheinend sind die VW-Leute hier in Bremen am Touran-Verkauf noch nicht sonderlich interessiert, die Auskünfte waren jedenfalls sehr lustlos und dürftig.

Ist Euch vielleicht bekannt, ob und wann man den Touran mit Automatik kaufen kann?
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran mit Automatik (1204 Klicks)

Uwe Wöhlke10.02.03

Re: Touran mit Automatik (541 Klicks)

BBöhm12.02.03

Re: Touran mit Automatik (498 Klicks)

Aachener06.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde