Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran mit Ledersitzen? (961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI, Modelljahr 2011, Highline
17.04.03
Hallo,
meine Frau und ich überlegen uns gerade, den Touran mit Ledersitzen zu bestellen.
Allerdings saßen wir letzte Woche in einem Touran Highline (also Stoffsitze mit Sportsitzen) und fanden diese Sportsitze sehr ungemütlich.

Ledersitze gibt es allerdings nur als Sportsitze.

Hat jemand Erfahrung, wie es sich auf den Ledersportsitzen sitzt?
Hat evtl. einer von Euch einen Touran mit Ledersitzen, den man sich mal anschauen könnte (würden auch 100km fahren um das vor der Bestellung mal gesehen zu haben; wohnen im Raum Stuttgart).

Danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran mit Ledersitzen? (961 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz17.04.03

Re: Touran mit Ledersitzen? (518 Klicks)

ZYLORIC17.04.03

Re: Touran mit Ledersitzen? (405 Klicks)

Werner18.04.03

Re: Touran mit Ledersitzen? (621 Klicks)

Rolf20.04.03

Re: Touran mit Ledersitzen? (379 Klicks)

Gast19.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde