Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch 2.0 TDI (928 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Yano (Gast)  
26.04.03
Ich habe mir vor ca. einer Woche den Touran in der 2 Liter Diesel Ausführung (Highline) bestellt. Bei dieser Version schien mir laut Testberichten die Ausgewogenheit zwischen Verbrauch und Leistung am besten zu sein. Jetzt ist mir die Autozeitschrift mot in die Hände gefallen, in der auch das von mir bestellte Modell ausgiebig getestet wird. Mit Schreck musste ich hier lesen, dass der der von mir bestellte Wagen bei abwechslungsreicher Fahrweise einen Durchschnittsverbrauch von 8,4 L pro 100 km haben soll. Bei den meisten anderen Tests liegt der Verbrauch so um die 7 Liter. Welche Erfahrungen mit dem Spritverbrauch gibt es hier im Forum? Kann mich jemand beruhigen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch 2.0 TDI (928 Klicks)

Yano26.04.03

Re: Verbrauch 2.0 TDI (446 Klicks)

Oliver Bieg27.04.03

Re: Verbrauch 2.0 TDI (444 Klicks)

Yano27.04.03

Re: Verbrauch 2.0 TDI (426 Klicks)

SteVie27.04.03

Re: Verbrauch 2.0 TDI (427 Klicks)

Yano27.04.03

Re: Verbrauch 2.0 TDI (440 Klicks)

SteVie27.04.03

Re: Verbrauch 2.0 TDI (485 Klicks)

ZYLORIC07.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde