Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Änderungen im Konfigurator (1093 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kaffeerappel (Gast)  
01.05.03
Seit heute gibt es ein paar Änderungen im Touran Konfigurator.

Das Winterpaket wird bei entsprechendem Aufpreis um die Scheinwerferreinigungsanlage erweitert, zusätzlich lassen sich nun auch verschiedene Winterreifen mit dem Paket bestellen.

Ausserdem scheint Volkswagen ab sofort keine Komfortsitze mehr anzubieten. Jedenfalls werden nun auch in der Trendline Ausstattung nur noch Normalsitze angeboten. Hoffentlich ist das ein Fehler :-P

Diese Art der versteckten Preiserhöhung ist nicht gerade die feine englische, und die Normalsitze habe ich als besonders gemütlich empfunden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Änderungen im Konfigurator (1093 Klicks)

Kaffeerappel01.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (414 Klicks)

Kaffeerappel01.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (462 Klicks)

Laula01.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (389 Klicks)

Laula01.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (380 Klicks)

Bernd Poschen01.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (382 Klicks)

Kaffeerappel01.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (414 Klicks)

Peter Saalbach02.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (444 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz02.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (332 Klicks)

lwim05.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (357 Klicks)

Oliver06.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (554 Klicks)

Hans-Jürgen06.05.03

Re: Änderungen im Konfigurator (560 Klicks)

Thomas teschner03.05.03

Re: Sportsitze (434 Klicks)

emka04.05.03

Re: Sportsitze (508 Klicks)

Oliver Bieg04.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde