Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das Mass ist voll!!! (951 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
28.06.03
Hallo zusammen,

ich war gerade bei meinem Händler, um anstelle des bestellten Tourans einen Ersatzwagen zu übernehmen, den ich mit Fr. 50.-/Woche (ca. € 33.-) entlöhnen darf. Ich hab zwar keine Ahnung, wofür an einem VW Passat Kombi, 1994, 270'000 km, noch solche Kosten anfallen dürfen, aber dazu habe ich ja gesagt.

Jetzt kommts: Ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass er nicht wie mitgeteilt Ende Mai geliefert wird, letzter Zwischenstand war "es könnte schon noch August werden". Bei der Übernahme des Ersatzwagens frag ich - eigentlich eher rhetorisch - ob denn schon was Genaueres über den Liefertermin bekannt sei. Da sagt mir die freundliche Dame, die ja auch nichts dafür kann, "September". :-(( :-(( :-(( :-(( Um das klarzustellen: bestellt am 27.3.03, 2.0 TDI, Climatronic, var. Ladeboden.

ICH HAB DIE NASE VOLL!!! Jetzt warte ich auf den Rückruf des Inhabers, dem ich klar machen werde, dass er den Vertrag im Kamin rauchen kann, wenn dieser Touran (ich hab schon viele Übernahmen dafür... aber keine schmeichelhaften...) anfangs August nicht auf dem Hof steht.

ICH BEREUE ES ZUTIEFST, EINEN VW BESTELLT ZU HABEN. An alle, die sich über einen Touran-Kauf Gedanken machen: falls ihr euch einen 2.0 TDI anlachen möchtet, ÜBERLEGT EUCH GUT, OB IHR BIS WEIHNACHTEN WARTEN KÖNNT, wenn's bis dahin überhaupt klappt.

Bin stinkesauer. Wenn die Deutschen die Logistik wie ein Dritt-Weltland im Griff haben, verstehe ich Rumsfeld plötzlich, wenn er Deutschland mit Kuba und Libyen in einen Topf wirft (bitte keine Postings, zum letzten Satz, bin emotional aufgewühlt... :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( )

Gruss

Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Das Mass ist voll!!! (951 Klicks)

Rolf28.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! (498 Klicks)

wt28.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! (467 Klicks)

Rolf28.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! (488 Klicks)

wt28.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! (451 Klicks)

MIRKO28.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! (401 Klicks)

Dr.Kassil28.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! (408 Klicks)

Ralph30.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! (407 Klicks)

wt30.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! (380 Klicks)

Ralph30.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! (419 Klicks)

Rolf30.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! (413 Klicks)

Ralph30.06.03

Re: Das Mass ist voll!!! @Rolf (346 Klicks)

Dirk S18.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde