Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf bei Zwingenbergers Autohaus (1360 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.11.07
So, nach einem aufregenden Wochenende und den ersten Kilometern will ich mal noch ein Lob loswerden:

VW-Zentrum Koblenz
Herr Zwingenberger

Der gute Mann ist auch hier im Forum zu finden, nein, ich bekomme kein Geld dafür - meine Bankverbindung haben Sie ja - :-|

Die Abwicklung verlief professionell und meine durchaus bohrenden Fragen wurden ordentlich beantwortet und Rückrufe erfolgten auch pünktlich Lächelnd. Die Unterlagen waren alle pünktlich im Briefkasten.
Habe am Freitag meinen guten alten treuen Golf in Zahlung gegeben. Dabei betrat ich das Autohaus zum ersten mal. Alles verlief absolut problemlos, außer das man mich TOTAL MIT ZUBEHÖR VOLL STOPFTE! Ich wurde zum Glück zum Bahnhof gefahren, wo ich dann mit dem Zug nach Wolfsburg rollte Lächelnd.

Falls sich also jemand eine Kaufentscheidung mit sicher herumträgt, einfach mal mit dem Autohaus in Verbindung setzen Lächelnd. Kann ja nichts schaden Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf bei Zwingenbergers Autohaus (1360 Klicks)

Phidi07.11.07

Re: Kauf bei Zwingenbergers Autohaus (617 Klicks)

Shoemaker08.11.07

Re: Kauf bei Zwingenbergers Autohaus (764 Klicks)

marc zwingenberger09.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde