Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran Reimport oder gebraucht (1686 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85***, Audi A4 B5, VW Golf IV
03.11.08
Hi @ all


nachdem es sich herausgestellt hat, das mit zwei Kindern es nicht möglich vernünftig mit einem Golf IV bzw. Audi A4 Limo zu verreisen oder einen Ausflug zu machen, wird es Zeit für nen Pampersbomber.
Ich habe mir schon einige Autos angeschaut, Opel Zafira, Audi A4 Avant, VW Passat Variant und eben den Touran. Der Touran sagt mir einfach am meisten zu. Jetzt suche ich bei den diversen Autobörsen meinen Touri. Oft sehe ich da Angebote über neue Tourans die in vergleichbarer Ausstattung um die 5000 Euros billiger sind. Ich werde nur immer misstrauisch wenn ich solche Preisnachlässe sehe. Wo liegen die Haken oder Probleme bei den Reimporten? Was ist bei Garantie oder Gewährleistung bzw. Kulanz? Ist man da mit einem Reimport Kunde zweiter Klasse? Und ist die Ausstattung gleich mit der deutschen Version? Und wenn ich mir einen gebrauchten hole? Wie erkenne ich da den Reimport?
Und die letzte Frage, bei welchem Händler ist man gut aufgehoben?

Fragen über Fragen und keine .. , aber da zähle ich jetzt auf euch :-)Spinnend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran Reimport oder gebraucht (1686 Klicks)

Werner Jobst03.11.08

Re: Touran Reimport oder gebraucht (771 Klicks)

Oliver Kuner03.11.08

Re: Touran Reimport oder gebraucht (627 Klicks)

brashjagd03.11.08

Re: Touran Reimport oder gebraucht (601 Klicks)

Dan04.11.08

Re: Touran Reimport oder gebraucht (512 Klicks)

brashjagd05.11.08

Re: Touran Reimport oder gebraucht (627 Klicks)

Dan06.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde