Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reserverad oder Winter-Satz? Übersetzung? (1202 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.09.10
Hallo,
Ich würde mit dem 5-Sitzer das Reserveradpaket (etwa €300 inkl. Werkzeug) mitbestellen. Aber ich habe auch gemerkt, dass man für nur €300 mehr einen kompletten Winterradsatz inkl. Wagenheber kriegt (und der Tirefit entfällt nicht, das Zeug ist sowieso nutzlos aber der Kompressor könnte man gebrauchen) . Man kann sowieso einen Winterrad im Sommer als reserve mitnehmen und umgekehrt.

Die Frage ist: geht das? Oder ist der Platz unter dem Kofferraumboden irgendwie anders, wenn man das Reserveradpaket nicht mitbestellt? Etwa zum Beispiel, der Unterboden ist aufgeteilt und das Rad passt nicht rein?

Andere Frage, beim 2.0TDI170, wie lang ist der 6.Gang übersetzt? Bei meinem B200CDI (140PS) mit Autotronic dreht in der längsten Übersetzung der Motor etwa 65km/h per 1000 U/min (also 2000 U/Min bei angegebenen 130km/h), also ziemlich lang, was dem Komfort und dem Verbrauch hilft.

Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Reserverad oder Winter-Satz? Übersetzung? (1202 Klicks)

giulivo7217.09.10

Re: Reserverad oder Winter-Satz? Übersetzung? (475 Klicks)

Supergrobi17.09.10

Re: Reserverad oder Winter-Satz? Übersetzung? (605 Klicks)

charly6817.09.10

Re: Reserverad oder Winter-Satz? Übersetzung? (348 Klicks)

charly6828.09.10

Re: Reserverad oder Winter-Satz? Übersetzung? (580 Klicks)

OliverB28.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde