Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gesucht wg. Neukauf Erfahrung mit neuem TSI EcoFuel (1345 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
63, Touran 2.0 TDI Highline, Navi, Winter, MFL
04.03.11
Hallo verehrte Touraner,

ich bin dabei meinen "alten" Touran TDI, Bj 2005, 182.000km zu verkaufen und mir einen Neuen zu holen. Aufgrund der Spritpreise diskutieren wir gerade den Kauf eines 2l TDI Bluemotion bzw. eines TSI EcoFuel. Da ich in meiner Umgebung keinen Händler gefunden habe, der über Erfahrung bezüglich EcoFuel verfügt, hoffe ich nun hier auf Beiträge, die mir helfen können, zu einer Entscheidung zu kommen. Kann mir jemand etwas über die Zuverlässigkeit sowie Wirtschaftlichkeit und Reichweite berichten. Desweiteren hätte ich gerne gewußt, wie das Fahrverhalten bei Erdgas so ist. Wie ist das bei Kurzstrecken, läuft der Wagen dann über Benzin? Vielen Dank schon mal.

Gruß

Vkosa
ThemaAutorDatum/Zeit

Gesucht wg. Neukauf Erfahrung mit neuem TSI EcoFuel (1345 Klicks)

vkosa04.03.11

Re: Gesucht wg. Neukauf Erfahrung mit neuem TSI EcoFuel (470 Klicks)

stanandolli31.05.11

Re: Gesucht wg. Neukauf Erfahrung mit neuem TSI EcoFuel (629 Klicks)

Turifahrer20.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde