Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hurra - mein neuer Touri ist da!Fröhlich hüpfend. (1758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran Highline Silver Leaf PLZ: 64678 HP
20.07.11
Hallo Ihr alle,

jetzt ist er da, mein neuer Touri. Macht einen sehr edlen Eindruck, Navi, Rückfahrkamera und Panoramadach sind super. Jetzt wollte ich meine Signatur ändern - Hilfe, wo mache ich das ???? Was man nicht jeden Tag macht, vergisst man sooo schnell.

Muss jetzt erst mal Handbuch und Navi Bedienungsanleitung studieren, um alle Funktionsänderungen aufzuspüren. Da gibt es doch so dies und das.

Grüße an alle von Heihei Lächelnd. Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hurra - mein neuer Touri ist da!Fröhlich hüpfend. (1758 Klicks)

Heihei20.07.11

Re: Hurra - mein neuer Touri ist da!Fröhlich hüpfend. (527 Klicks)

charly6821.07.11

Re: Hurra - mein neuer Touri ist da!Fröhlich hüpfend. (486 Klicks)

Heihei21.07.11

Re: Hurra - mein neuer Touri ist da!Fröhlich hüpfend. (505 Klicks)

Snoopyman21.07.11

Re: Hurra - mein neuer Touri ist da!Fröhlich hüpfend. (683 Klicks)

Heihei21.07.11

Re: Hurra - mein neuer Touri ist da!Fröhlich hüpfend. (528 Klicks)

Froni195821.07.11

Re: Hurra - mein neuer Touri ist da!Fröhlich hüpfend. (466 Klicks)

wergis02.08.11

Re: Hurra - mein neuer Touri ist da!Fröhlich hüpfend. (682 Klicks)

Unterschleissheimer02.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde