Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TouranEcoFuel Erfahrungen? (5013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michaelkurz (Gast)  
07.11.11
Hallo zusammen ich interessiere mich für eine VW Touran Ecofuel und habe mir jetzt auf Motorvision.de schon mal einen Testbericht angeschaut: VW Touran EcoFuel Test
Ich bin an sich sehr begeistert von dem Auto und würde nur noch gerne ein paar Erfahrungen sammeln!
Würde besonders gerne wissen auf was ich beim Kauf alles achten muss und welche Macken das Auto so hat.
Eine weitere Frage ist auch ob man sich das Auto lieber als Neuwagen oder gebraucht Fahrzeug kaufen sollte.
freue mich auf eure Erfahrungsberichte!
Viele Grüße

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

TouranEcoFuel Erfahrungen? (5013 Klicks)

Michaelkurz07.11.11

Re: TouranEcoFuel Erfahrungen? (1218 Klicks)

hans50013.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde