Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welchen Felgen passen auf Touran?! (3815 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Modellbahn-Jens (Gast)  
29.11.11
Hallo liebe Touran gemeinde....Spinnend.

wir haben uns einen Touran gekauft.
Baujahr 2004 ,mit 98tkm, Fsi technik, Automatik....

meine frage geht dahin, was bekomme ich max. an Felgen drauf ohne was am RAdkasten machen zu müssen, es sollte nichts schleifen, der wagen soll auch nicht tiefer gelegt werden.
ist für meine frau,die mag das nicht so.
aber ich möchte ihr gern paar dicke felgen drauf machen.
leider kenne ich mich bei Vw überhaupt nicht aus, bin der typische BMW fahrer.Prost!

wäre schön wenn mir mal einer sagen könnte was passt, aber bitte nicht nur die reifenbreite,

sondern ZB 8,5x17 ET13mm mit 225/40ZR 17 ??!

oder gibt es für den touran ein felgenrechner?


bedanke mich im vorraus für die antworten.....

jensLächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Welchen Felgen passen auf Touran?! (3815 Klicks)

Modellbahn-Jens29.11.11

Re: Welchen Felgen passen auf Touran?! (1190 Klicks)

charly6829.11.11

Re: Welchen Felgen passen auf Touran?! (1044 Klicks)

Jan Morgenthum28.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde