Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage zum VW Touran (2159 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
50937, aktuell auf der Suche
21.03.20
Wir sind am überlegen, ob wir einen VW Touran 1.9 TDI Trendline 77kW BJ 12/2006 nehmen....

Ist von der PS-Zahl ein kleiner Abstieg.. Sind ja nur 105 PS...

Ich habe aber glaube ich mal gelesen, dass man keinen Touran mit BJ 2006 nehmen soll, erst ab BJ 2007, weil bis 2006 der Motor schlecht ist, reparaturanfällig.

Könnt Ihr mir dazu einen Tip geben?????? Wäre sehr dankbar.
Die Autosuche erweist sich bei uns als sehr problematisch, da wir ja noch ein kleines Baby haben, dass Autofahren nicht mag, aber trotzdem zu jeder Probefahrt mit muss.

Tausend Dank, auch für die Antworten
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zum VW Touran (2159 Klicks)

lars vollmer21.03.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde