Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multifunktionslenkrad Touran (996 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.06.03
Hallo Leute,
habe mehrmals mit VW rumgemailt wegen eines Navigationslenkrad.Im Internet www.euroautoheli.com kann man zum Touran laut Zubehörliste Code 2ZB für den Highline
zum Preis von 110 Euro ein Multifunktionslenkrad bestellen.
Auf Anfrage an:wolfgang fisher@euroautoheli.com ob und wieviele Tourans schon mit Multifunktionslenkrad bestellt oder geliefert wurden bekam ich leider keine Rückantwort.

Das Multifunktionslenkrad muß doch nicht neu erfunden werden,es gab doch in der "Gute Fahrt" Zeitung auch schon ein Bild vom Touran mit "Navigationsradio".

Ja warum wird das dann nicht gleich mit angeboten?????

Na ja, mein Touran steht laut Produktionsplan seit 11.Juni auf dem Band. Hoffentlich fällt er da nicht runter!!!!
Abholtermin~Mitte Juli---wenn's denn klappt.
Viele Grüße
Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Multifunktionslenkrad Touran (996 Klicks)

Jürgen Steinbächer19.06.03

Re: Multifunktionslenkrad Touran (410 Klicks)

alex.29.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde