Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auch ich hab meinen Vorführwagen (920 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW TOURAN, 1,9 TDI Basis, reflexsilber,MJ 2003
04.09.03


Heute habe ich nach 8 Wochen meinen " Vorführwagen" abgeholt und ich muss sagen, mein Händler, bzw. der Verkäufer hat sich alle Mühe gegeben.
Das Fahrzeug stand sauber poliert auf einer Abholrampe, ich kam mir vor, wie viele von Euch in WOB.
Zwar gabe es keinen Blumenstrauß f. meine Frau, dafür aber einen Audi-Strassenatlas ;-)
Aber dies kann man bei einem akzeptablen Preisnachlaß ja auch nicht verlangen. Habe mich von ihm verabschiedet und ihm gesagt, ich würde dann in vier Jahren zur Insprektion wieder erscheinen:-(

Er war darüber nicht so glücklich und machte mich auf evtl. Winterreifen aufmerksam, um mich wenigstens zwischenzeitlich zu
" sehen"

Danke an Euch alle im Forum für die guten Ratschläge und Ideen-
alles funktioniert bei km Stand von 5000. Auch die Heckklappe lässt sich leicht schliessen.

Freue mich auf unsere Tourani- Treffen.

Lieben Gruss auf LB- Raum
Gerhard S
ThemaAutorDatum/Zeit

Auch ich hab meinen Vorführwagen (920 Klicks)

diesel78cent04.09.03

Re: Auch ich hab meinen Vorführwagen (377 Klicks)

Bernd August04.09.03

Re: Auch ich hab meinen Vorführwagen (336 Klicks)

diesel78cent04.09.03

Re: Auch ich hab meinen Vorführwagen (355 Klicks)

diesel78cent04.09.03

Re: Auch ich hab meinen Vorführwagen (407 Klicks)

emka04.09.03

Tourani- Treffen (399 Klicks)

diesel78cent05.09.03

Re: Auch ich hab meinen Vorführwagen (470 Klicks)

Bernd August07.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde