Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und noch ein zufriederner Touraner (1026 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1,9 TDI, TL, black magic, MJ 05
23.03.05
Hallo!

Ganze 3 Wochen ist unser Touran nun alt und ich bin mit diesem Auto wirklich rundum zufrieden. Mit zwei Kindern (6J + 3 M.) war es unumgänglich sich ein grösseres Auto als den Golf IV zuzulegen, und so ist die Entscheidung letztes Jahr im November auf den Touran gefallen. Natürlich habe ich davor äußerts interessiert in eurem Forum, das übrigens ausgezeichnet gelungen ist, gestöbert wodurch mir die Einscheidung für den Touran wesentlich leichter gefallen ist.
Auch meine Frau, die eine leidenschaftliche Kleinwagenfahrerin ist und sich nur schwer mit dem Gedanken eines Tourans anfreunden konnte, ist nun mehr als begeistert. (leider...) u.a. auch nachdem Sie gesehen hat, dass der Kinderwagen, das Maxi Taxi und der Buggy für die Puppen Platz im einem Autokofferraum haben - und das bei geschlossener Gebäckraumabdeckung!

Nach diesen 3 Wochen habe ich nur einen "Mangel" endeckt, nämlich der nicht funktionierende Heckscheibenwischer - wurde jedoch durch euer Forum eines besseren belehrt - Klappe nicht gut geschlossen - leider keine Lampe diesbzgl.

Sonst kann ich nach 900 Km nur positives berichten, möge dies auch so bleiben.

Grüsse von einem zufriedenen Touraner

mirrach
ThemaAutorDatum/Zeit

Und noch ein zufriederner Touraner (1026 Klicks)

mirrach23.03.05

Re: Und noch ein zufriederner Touraner (501 Klicks)

popeye23.03.05

Re: Und noch ein zufriederner Touraner (388 Klicks)

systemanalyse25.03.05

Re: Und noch ein zufriederner Touraner (329 Klicks)

peter2a26.03.05

Re: Und noch ein zufriederner Touraner (359 Klicks)

cabr26.03.05

Re: Und noch ein zufriederner Touraner (408 Klicks)

Anonymer Teilnehmer26.03.05

Re: Und noch ein zufriederner Touraner (500 Klicks)

Die (Ex)Un26.03.05

Re: Und noch ein zufriederner Touraner (338 Klicks)

cabr26.03.05

Re: Und noch ein zufriederner Touraner (348 Klicks)

Die Ex-Un26.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde