Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran abgeholt (1024 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-25885, Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance DSG 125 Kw
Verbrauch
07.07.03
Hallo,

habe nun endlich letzte Woche Donnerstag endlich mein Touran Trendline 1.6 FSI Blackmagic, AHK, 8 Lautsprecher, Reserveradpacket, eloxierte Dachreling, Climatic in der Autostadt abgeholt.
Der Liefertermin entspricht dem was mein Händler sagte bei der Bestellung.( Bestellt am 16.04.2003 Lieferzeit 10 - 12 Wochen ).

Sind nun genau 11 Wochen gewesen incl. der fast 2 Wochen Wartezeit für die abholung in der Autostadt).

Die Organisation in der Autostadt für die Abholung ist einfach perfekt. Gibt nichts zu bemängeln, reichlich Personal, alle freundlich und Hilfsbereit.

Zum Auto kann man einfach sagen, es ist ein super Auto. An den Spaltmassen, verarbeitung etc. kann ich bei meinen sagen das alles perfekt sitzt. Die motorisierung mit dem FSI finde ich völlig okay und ausreichend, bin auch nicht sonderlich verwöhnt, hatte vorher einen Golf III Variant mit 55 kw.
Übermorgen wird noch die eine Rückfahrleuchte ausgetauscht da sie etwas Wasser zieht.


sieht einfach geil aus in schwarz mit der eloxierten Dachreling :-)

Gruß
Stefan
:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran abgeholt (1024 Klicks)

Stefan Schulz07.07.03

Re: Touran abgeholt (663 Klicks)

olaf08.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde