Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mängelbehebung :-)+ (1101 Klicks)

PCR  
1.9 TDI Basis, indienblau
05.12.03
War vorgestern in der Werkstatt.
Reklamationen:
1. Inkontinenz
2. Heckklappe schließt nicht ordentlich, passt nicht genau (sichtbare Abdrücke von der Riffel der Ladekante in der Türinnenverkleidung)
3 Kratzempfindl. Innenverkleidung besonders im Kofferraum.
4. Bremsen ziehen hinten zu stark
5. Innenbeleuchtung
6. Scheinwerfer zu tief eingestellt
7. Innenspiegel vibriert

Folgendes wurde gemacht:
ad 1: Spritzdüse ausgetauscht (was es bringt, weiß ich nicht, denn in der kalten Jahreszeit hatte ich eigentlich keine Probleme)
ad 2: Heckklappe justiert, schließt besser und passt,
ad 3: Plastikverkleidung im Kofferraum soll neu (hatte ich gar nicht verlangt) ebenso die Ladekante :-O
ad 4: Bremsen entlüftet
ad 5: Flashen der Software geht angeblich nicht, habe dem Freundlichen nun Beiträge aus dem Formum zugeschickt. Will sich weiter erkundigen. :-P
ad 6: SchW justiert, sind jetzt besser eingestellt.
ad 7: Innenspiegel momentan noch ohne Lösung.

Ohne Probleme bekam ich einen Ersatzwagen (und bin heilfroh, dass ich keinen Golf IV gekauft habe!!!)

Insgesamt bin ich super zufrieden mit meinem 1.9 TDI Basis. Ohne Reling ist er doch am schönsten, oder? Außerdem plagt mich kein Windgeräusch. Nach 16500 km in 4 Monaten, einem nachgefüllten Liter Öl dauert es laut Anzeige noch 17000 km bis zum nächsten Service. :-)+

vorweihnachtliche Grüße! :-)U
Peter R.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mängelbehebung :-)+ (1101 Klicks)

PCR05.12.03

Re: Mängelbehebung :-)+ (542 Klicks)

Unterschleissheimer05.12.03

Re: Mängelbehebung :-)+ (535 Klicks)

Peter R.06.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde