crazy (Gast)  
26.02.04
Hy Uwe ,

Tschuldigung habe wohl etwas zu schnell gelesen und da etwas falsch verstanden.Ik dachte du meinst wer sich für ...tausend Euro einen Wagen kaufen kann der braucht sich nicht wegen 5Euro mit dem Händler rumärgern.

Pass auf ich war bei einem Großen in unserer Nähe Fa. Rei......und schilderte den Sachverhalt.Die erste Frage war,wo haben sie denn den Wagen gekauft und ob bei Auslieverung 2 Fernbedienungen für die Standheizung dabei seien müssen weiß ich nicht.Gehen sie malzu einem unserer Verkäufer.Und die Batterien wo soll ich die denn verechnen die kann ich ihn leider nicht geben.Dann kam der Knall ruck zuck war alles ruig und die hatten einen Kunden weniger.Also wie du schon sagst lächerlich oder?Nun bleibt mir nur noch HH übrig denn die anderen 2 Händler sehen von mir auch keinen Cent ,Überheblichkeit .Bei uns sieht das also nicht so rosig aus mit den Freundlichen.Aber ich muß eh nur ein mal hin und dann sehen die von mir sowiso kein Cent mehr.Also nochmal sorry;-) sagt crazy der den Touri schon noch so hinn krigt das er io ist:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Und noch eine zufriedener Tourano... (1354 Klicks)

Goony06.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (695 Klicks)

Himmelhund06.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (569 Klicks)

Goony11.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (429 Klicks)

emka20.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (404 Klicks)

STK20.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (381 Klicks)

emka21.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (457 Klicks)

Goony22.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (330 Klicks)

Goony08.01.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (331 Klicks)

emka08.01.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (344 Klicks)

Unterschleissheimer09.01.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (304 Klicks)

emka09.01.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (307 Klicks)

Goony10.01.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (681 Klicks)

Reinhard H.06.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (452 Klicks)

Helle14.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (297 Klicks)

Markus Scholz20.02.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (302 Klicks)

crazy (PI-KI)20.02.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (324 Klicks)

Uwe B.21.02.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (335 Klicks)

crazy22.02.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (350 Klicks)

Manitu22.02.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (315 Klicks)

crazy26.02.04