Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

auch mein Touri spurt wieder (861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2,0 TDI; Audi 80 B4; VW Golf III GL;
25.02.04
hi,
muss ich doch auch mal wieder was positives los-lassen :-)
nachdem mein Touri beim freundlichen war und die das "steuergerät vom zuheizer" ausgetauscht haben geht wieder alles :-)U !!!
toi toi toi!!
ich finde nach wie vor daß der Touri eines der besten autos ist! Allein die Sitzposition, Übersicht, Fahrverhalten, Verbrauch und Leistung ist einfach spitze!!
war gestern mal zur Abwechslung mit einem neueren Audi A4 Avant TDI mit 115PS unterwegs ---kein Vergleich!!!!
ich geb meinen Touri soo schnell nimmer her !!!!!!:-)U

gruß steeven

2,0 TDI, black magic, HL, Bi-Xenon, Sportfahrwerk, AHK, Alarm, usw. + navy vom aldi
ThemaAutorDatum/Zeit

auch mein Touri spurt wieder (861 Klicks)

steeven25.02.04

Re: auch mein Touri spurt wieder (414 Klicks)

cabr25.02.04

Re: auch mein Touri spurt wieder (411 Klicks)

FrankPeter25.02.04

Re: auch mein Touri spurt wieder (340 Klicks)

OPA6026.02.04

Re: auch mein Touri spurt wieder (328 Klicks)

Sansfalke26.02.04

Re: auch mein Touri spurt wieder (358 Klicks)

steeven26.02.04

Re: auch mein Touri spurt wieder (319 Klicks)

TVB26.02.04

Re: auch mein Touri spurt wieder (305 Klicks)

steeven26.02.04

Re: auch mein Touri spurt wieder (345 Klicks)

Jan Morgenthum27.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde