Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endlich! und noch ein paar Fragen (987 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Evasion (Gast)  
07.03.04
:-)U :-))! Endlich bin ich vollwertigter Touranier und nicht nur Papier touri... Konnte meinen (2.0TDI TL, Spice Red, Climatronic, 7-Sitzer, Sonnendach, Xenon, Standheizung, abn. AHK, abbl. Innenspiegel, einkl. Spiegel, Teppiche) am 4.3.04 abholen und bin bis jetzt super zufrieden. Ich hatte anfangs Bedenken bei der Farbe, die meine Frau ausgewählt hat; mittlerweile gefällt sie mir sehr gut. Beim Forum hier möchte ich mich wirklich auch bedanken, denn ohne euch hätte ich weder Xenon noch den aut. abbl. Innenspiegel bestellt. Das Bi-Xenonlicht ist wahrlich eine Erleuchtung ;-) , und der Spiegel ist auch sehr praktisch. Ein bisschen enttäuscht bin ich von der Einklapp-Funktion der Aussenspiegel. Habe gedacht die klappen ganz ein, wie bei unserem Evasion, und da hat dieses Feature keinen Aufpreis gekostet:-(- Würde ich beim Touri jedenfalls nicht mehr ordern; na ja vielleicht kommt ja noch ein Software-Update... Einziger weiterer Beanstandungspunkt ist momentan nur noch das Schliessen der Heckklappe. Ist mir unterwags sogar schon mal aufgeflogen, weil ich das am Piktogramm nicht erkannt habe.
Gestern gab es dann noch Alu-Schuhe für den Kleinen (Borbet CB mit TüV-GA, 105€/Stück) und einen Satz Gummimatten.
Folgende Fragen habe ich aber noch:
1) Habe mir die abn. AHK vorführen lassen (der Verkäufer wird wohl zukünftig nur noch die starre Variante empfehlen;-) ) und mit dem aufgesteckten Schlüssel passt das Teil nur noch sehr schlecht in die linke Kofferraumnische. Ist das bei euch auch so?
2) Die Kofferraumabdeckung war bei der Abholung hinter der dritten Sitzreihe montiert. Ich habe sie jetzt hinter der 2. angebracht und mich gefragt, ob es keine Plastikblenden für die Abdeckung der hinteren Aufnahmepunkte gibt?
3) Ich habe nicht schlecht gestaunt über die schwarze Stummelantenne auf dem Dach, da das Radio ja Scheibenantennen nutzt. Beim Betrachten der Sthzgs.-FB (übrigens nur eine), ist mir dann aufgegeangen, dass da wohl der Empfänger drin sitzt. Mich würde jetzt interessieren ob diese Antenne irgendwie zur Telefonantenne aufgerüstet werden kann. Haben die Touris mit Navi dieselbe? Ich kann mir ja nicht vorstellen dass, wenn man Standhzg, Telefonvorbereitung und Navi bestellt, drei Antennen an unterschiedlichen Stellen hat.

So das wär's erst mal von mir. Also noch einen schönen Sonntag an alle hier...
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich! und noch ein paar Fragen (987 Klicks)

Evasion07.03.04

Re: Endlich! und noch ein paar Fragen (536 Klicks)

ZYL°RIC07.03.04

Re: Endlich! und noch ein paar Fragen (441 Klicks)

Evasion07.03.04

Re: Endlich! und noch ein paar Fragen (385 Klicks)

Sven N.09.03.04

Re: Endlich! und noch ein paar Fragen (408 Klicks)

Evasion09.03.04

Re: Endlich! und noch ein paar Fragen (452 Klicks)

emmi07.03.04

Re: Endlich! und noch ein paar Fragen (396 Klicks)

Oliver07.03.04

Re: Endlich! und noch ein paar Fragen (371 Klicks)

emmi07.03.04

Re: Endlich! und noch ein paar Fragen (386 Klicks)

harry9707.03.04

Re: Endlich! und noch ein paar Fragen (386 Klicks)

Janne08.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde