Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abholung in WOB (901 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,6 FSI HL
04.04.04
Morgen an alle,

am Freitag war es endlich so weit. Um 4.30 ab nach WOB mit einem Mietwagen - Golf. Übergabe laut VW-Schreiben um 10.30 Uhr, anwesenheit 90 min. vor der Übergabe erwünscht. Also um 9.15 bei der Anmeldung angekommen, Unterlagen und Gepäck abgegeben.Termin hatte sich um 15 min. nach hinter verschoben. Kein Problem, bei so vielen netten Leuten. Frühstücken und ein wenig entspannen und immer wieder auf die Uhr und die Taffel schauen. Dann war es so weit.
Da stand er, "Der Traum der Träume" in voller Größe
:-)+ .
Zuerst ein Foto gemacht von einer freundlichen Fotografin.
Dann Touran - Checkliste raus und Kontrolle pur:-)) .
Ein sehr freundlicher und geduldiger VW Mitarbeiter hatte alle meine Fragen beantwortet und Funktionen erklärt. Ich konnte suchen wo und was ich wollte, aber ohne Erfolg. Habe halt keine Mängel gefunden :-)+ .
Also nach 40 min, habe ich mich geschlagen gegeben und das Auto für Mängelfrei erklärt.
Anschließend Auto Stadt besichtigung, Presswerk- Tour und und ab auf die Reise Richtung Nürnberg. Die 480 km Strecke habe ich mit 100-120 km/h überlebt ;-) . Aber, was macht man nicht alles, damit man ein gutes Auto in Zukunft hat ( hoffentlich:-D ).
Einzige Mängel, was mir unterwegs aufgelallen ist, ist ein leichtes Klappern im Armaturbrett, rechts, oberhalb von Hanschuhfach. Muß ich halt noch genau feststellen:-( .
Aber sonst ein klasse Auto, Fahrspaß pur und sehr ruhig während der Fahrt. Laut MFA ein Verbrauch von 6,7 l. Ist zwar kein Maßstab für zukünftigen Verbrauch, aber kann sich sehen lassen, für so ein schweres Auto.
Für die, die sich nicht entscheiden können, Auto in der Auto Stadt abholen, oder nicht, kann ich nur sagen ja, selber abholen. Es ist sehr interessant und die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und hilfsbereit:-)+ .

Barra



Touran 1,6 FSI Highline, Platinumgrey, Climatronic, PDC,
Standheizung, Winterpaket
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholung in WOB (901 Klicks)

Barra04.04.04

Re: Abholung in WOB (396 Klicks)

Paddy05.04.04

Re: Abholung in WOB (388 Klicks)

ManneD05.04.04

Re: Abholung in WOB (364 Klicks)

Paddy05.04.04

Re: Abholung in WOB (477 Klicks)

Barra05.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde