Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endlich da (1039 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.05.04
Hallo
Unser Touran ist nun auch endlich da. Obwohl die angegebene Lieferzeit von Juetten-koolen genau am unteren Ende eingehalten wurde, kam es mir zuletzt wie eine Ewigkeit vor.Bestellt am 02.02.04 abholbereit am 03.05.04. Am 14 haben wir ihn dann abgeholt.
Klasse Übergabe mit viel Zeit und Geduld.
Einziger kleiner Patzer war die noch nicht eingestellte Uhr(hab ich aber gerade noch selbst hinbekommen) und viel zu wenig Benzin im Tank . Beim Tanken 600 m weiter gingen 59,8 l in den Tank .
Die PDC hab ich dann erst mal auf dem Parkplatz getestet . Werde wohl nie wieder ein Auto ohne nehmen. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man aus der Garage herausfahren kann, ohne groß auf die Garage vom Nachbarn die hinter einem steht achten zu müssen. Die PDC arbeitet auf 10cm genau .
Meine Kinder haben alle Sitzte ausprobiert und durchgetestet. Bis jetzt hab ich noch keinen Mangel entdecken können und hoffe das das auch so bleibt.Die ersten 130 km Autobahn zurück ins Ruhrgebiet hab ich mit 5,3 l/100km zurücklegen können(einfahren max 130), ging eh nicht schneller
Jörgi, der seine Frau nun gar nicht mehr gerne fahren lässt, weil es einfach Spaß macht[auto] [auto]



Jörgi
Touran 1,9 TDI,TL, Climatronic, PDC, grüngetönt, reflexsilber,7 Sitze,MJ04 150XXX
Ab sofort mit Michelin Alpin A2 auf Borbet CB
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich da (1039 Klicks)

Jörgi15.05.04

Re: Endlich da (526 Klicks)

Heihei15.05.04

Re: Endlich da (473 Klicks)

systemanalyse16.05.04

Re: Endlich da (540 Klicks)

Ruhpold16.05.04

Re: Endlich da (450 Klicks)

MyTouran16.05.04

Re: Endlich da (557 Klicks)

netkiller16.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde