Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

so die 5000 sind geschafft (1059 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.06.04
Hallo,

wollte jetzt mal den Touri loben :-)+

Mein "kleiner schwarzer" hat jetzt die Hürde der 5000 Km geschafft.

Fehler bisher:

1) Haltegriff hinten rechts fuhr nicht mehr in Ausgangsposition.

2) Wasser in Ersatzradmulde.

Beides wurde von meinem :-D dauerhaft behoben.

Durchschnittsverbrauch 6,18 L ; Ölverbrauch 0,3 L ( auf 5000 ); und ca. 2 Cheeseburger pro Kind und Frau pro Monat ( im Touran isst es sich perfekt beim DRIVE IN :´-( ).

Mit dem automatischem Wohlfühlwetter bin ich sehr zufrieden, besser als alles andere was ich bisher von VW gewöhnt war. Sitze und Innenraum pflegeleicht. Das Fahrverhalten des Brotkastens ( ;-) ) ist überaus gutmütig und immer beherrschbar. V-max ist auch ok für diese Dimensionen, der Durchzug hingegen ---fett grins---.

Der Touri kommt auch bestens bei meinem Nachwuchs und deren Freundinnen an ( bei Auswahl an KFZ immer zu erst der Touri voll ).

Die 8 LPS hinten erfüllen ihre erhoffte Funktion, vorne angenehm hinten lauter um den Teeny musikalisch ruhig zu stimmen ;-).

Also bisher, bereue ich keine Minute den Touran bestellt zu haben. Für alle die unschlüssig sind, ob Touri oder nicht, hier ein deutliches ---ja--- für den universell brauchbaren und praktischen Mittelklasse Van.

Im Urlaub ( jippi in 3Wochen ) werde ich mal den kleinen schwarzen auf Passtauglichkeit testen, und ob er den Diesel in Ösi-Land verträgt ;-).

Bin gespannt was er in den Bergen verbraucht, und ob er den Klima-aus-Turbo der Passat-Reihe auch hat:-))! .

handy.jpg.

2,0 TDI 125 KW -HL- schwarz auch innen =
HL-Luxus-, Winter-, Licht und Sicht-Paket / Innenspiegel auto.abblen.
ThemaAutorDatum/Zeit

so die 5000 sind geschafft (1059 Klicks)

Sunny25.06.04

Re: so die 5000 sind geschafft (445 Klicks)

WilhelmTell28.06.04

Re: so die 5000 sind geschafft (315 Klicks)

Sunny29.06.04

Re: so die 5000 sind geschafft (383 Klicks)

WilhelmTell30.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde