Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ölwechselservice (1133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.07.04
Habe gestern nach 25.999 km meinen Ölwechselservice machen lassen.
War über den Preis angenehm überrascht. 60,52 Euro incl. Altölentsorgung von 3.80 Euro, da ich Mobil SHC zum Preis von 35,- Euro für 4 l mitgebracht habe. Filter, etc. sind natürlich beim Freundlichen im Preis enthalten.
Kein meckern, kein dumm gucken, freundlich aber kommentarlos in den Serviceauftrag eingetragen.
Ich bilde mir ein, dass mein Touri jetzt auch wieder viel leichtfüßiger losprescht. Bis das der Altea kommt. Das Radio im Altea hat übrigens Höhen- Mitten- und Basseinstellungen, dafür aber doch keinen Zuheizer - sch... und angeblich doch keine Garantie, sondern nur Gewährleistung, trotz der eindeutigen Aussagen in den verschiedenen Medien.
@ SEAT: Nennt man das nicht unlauteren Wettbewerb
oder wissentlich falsche Information zum Nachteil des Kunden?
Die ersten Nachteile scheinen so peau a' peau herauszukommen. Aber das war beim Touran ja auch nicht besser.

Habe hier im Forum in der Suche nach Zuheizer gesucht, der Link hierzu ist scheinbar mit einer neuen Web Adresse hinterlegt, war es Emka, der den Link gesetzt hatte? Es gab jede Menge Infos zu den beiden Zuheizerarten, PTC und kraftstoffbetrieben.

Gruß

Wuerg, der sich trotzdem auf den etwas intimeren Innenraum des Alteas freut



seit 08/04 o. Touran, seit 10/04 mit Seat Altea 2.0 TDI DSG (DSG nur geil) und seither rundum sehr zufrieden. Toi, toi, toi.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölwechselservice (1133 Klicks)

wuerg10.07.04

Re: Ölwechselservice (569 Klicks)

popeye10.07.04

Re: Ölwechselservice (551 Klicks)

emka10.07.04

Re: Ölwechselservice (442 Klicks)

wuerg10.07.04

Re: Ölwechselservice (558 Klicks)

wuerg10.07.04

Re: Ölwechselservice (408 Klicks)

Christoph12.07.04

Re: Ölwechselservice (453 Klicks)

wuerg12.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde