Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vielen Dank!! (1201 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brauni (Gast)  
14.07.04
Hallo liebe Touranfangemeinde,
hallo liebes Forumteam,

Es ist vollbracht!! Unser Touran ist da und alle sind begeistert. :-))!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Leuten bedanken, die uns in den letzten 4 Monaten die Wartezeit auf unseren Touran in diesem Forum so kurzweilig gestaltet haben. :-)U

Unser Touran, ein silbriger 2.0 TDI HL mit 6-Gang, doppeltem Boden, Netztrennwand, Bi-Xenon, Climatronic, großem Winterpaket, selbstabblendendem Innenspiegel, AHK und PDC stand mit 12KM auf dem Tacho perfekt zur Übergabe da. Der Tank war viertel voll.

In diesem Zusammenhang ein dickes Lob für die Checkliste zur Abholung. Ich habe sie für noch um die neue MAL und die Klappfunktion des Beifahrersitzes ergänzt. :-)+

Der Mitarbeiter der Autostadt wackelte mit den Ohren, er kannte die Checkliste noch nicht.
Alles perfekt, die Spaltmaße sind TOP, keine Beulen in den Türen, keine Macken im Lack, Heckklappe gerade und schließt leicht!!, keine Kratzer im Plastik, die Gummidichtungen Kotflügel-Tür vorhanden, alle Fensterheber i.O., PDC i.O.
Kleines Manko, aber hier schon bekannt: Der offene Kofferraum und/oder die geöffnete Motorhaube wird bei mir definitiv nicht mehr angezeigt. :-((
Der Mitarbeiter der Autostadt war sichtlich irritiert und hat sich dann schlau gemacht. Seit Antwort: „Dieses Feature wird ab MJ05 nicht mehr angeboten“

Der HIT war gestern dann aber die Rückfahrt. Ich hatte das Glück gleich 435KM fahren zu dürfen. Gemütlich bei 2500 U/min bei ca. 130 Km/H. Kurzzeitig zum Überholen auch schon mal 150 –160 Km/H. Der zieht ja wie ein Stier!! Einfach nur Klasse. Das Fahrwerk ist super, vermittelt ein tolles Gefühl zur Straße. Ich finde es schön straff, ich bin froh nicht die Sportvariante genommen zu haben. Der Verbrauch gestern nach MFA 6,5 Liter bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit laut MFA von 111Km/H.
Beim Fahren konnte ich auch keine Mängel feststellen. Kein Klappern, Knarzen oder ähnliches. Und die neue MAL ist spitze!! :-))!

Ein weiteres dickes lob an Zyloric für die Einbauanleitung der W8-Leuchte, denn diesen Upgrade habe ich gestern direkt vollzogen. Ich kann für das MJ 05 bestätigen, dass die Kabelfarben noch identisch sind. Das Licht der Leuchte scheint mir deutlich heller zu sein und die Schalter sind beleuchtet, so dass man sie im Dunkeln sehr gut finden kann. :-)+

An alle die noch warten!! Ich denke da so an unseren Moderator, an Subbi, an ÖSI etc. Es lohnt sich, ein klasse Auto, dass ich jederzeit wieder so bestellen würde.

Ich werde diesem Forum treu bleiben und auch versuchen meine Erfahrungen weiter zugeben. :-))!

Viele Grüße und :-)U
Brauni
ThemaAutorDatum/Zeit

Vielen Dank!! (1201 Klicks)

Brauni14.07.04

Re: Vielen Dank!! (557 Klicks)

Jan Morgenthum14.07.04

Re: Vielen Dank!! (508 Klicks)

ManneD14.07.04

Re: Vielen Dank!! (443 Klicks)

engelchen14.07.04

Re: Vielen Dank!! (366 Klicks)

olichristian14.07.04

Re: Vielen Dank!! (377 Klicks)

ÖSI14.07.04

Re: Vielen Dank!! (390 Klicks)

Subbi14.07.04

Re: Vielen Dank!! (338 Klicks)

Brauni14.07.04

Re: Vielen Dank!! (338 Klicks)

Walliking14.07.04

Re: Vielen Dank!! (299 Klicks)

Subbi15.07.04

Re: Vielen Dank!! (397 Klicks)

Jan Morgenthum15.07.04

Re: Vielen Dank!! (351 Klicks)

Uwe Schmidt15.07.04

Re: Vielen Dank!! (291 Klicks)

Subbi16.07.04

Re: Vielen Dank!! (316 Klicks)

Brauni15.07.04

Re: Vielen Dank!! (333 Klicks)

Subbi15.07.04

Re: Vielen Dank!! (302 Klicks)

moschi16.07.04

Re: Vielen Dank!! (363 Klicks)

Otti16.07.04

Re: Vielen Dank!! (295 Klicks)

Subbi19.07.04

Re: Vielen Dank!! (279 Klicks)

Otti19.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde