Hallo Zusammen,
Nach dem Problem mit der verstellten Spur, stellte ich tel. einen Kulanzantrag an VW-Kundenbetreuung. Die Annahme war freundlich, kompetent und ich brauchte nichts schreiben. Drei Tage später erhielt ich schriftlich die Nachricht, meine Werkstatt wird sich bei mir melden. Hier gab`s noch ein Kommunikationsproblem zwischen VW Wolfsburg und meiner Werkstatt. (hätte mal früher nachfragen sollen). Das wurde aber durch meinen :-) schnell gelöst. Fax von Wolfsburg, Telefonat an Kunde, Barauszahlung an Kunde und einen neuen Reifen (eigentlich zwei Halbe ;-) )bekam ich auch noch.
Fazit, die Mitarbeiter von VW-Wolfsburg und meine Werkstatt waren sehr freundlich und um Kundenzufriedenheit wirklich bemüht.:-)+
Herby
:-)+
2.0 TDI HL, EZ 06/2004, platinum grey, Standheizung, Winterpaket Climatronic, Netz, Innenspiegel blendfrei, inkognito,