Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran 2.0 TDI DSG is ein geiles Teil! (2494 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran Trendline 2.0TDI/DSG / Kurzstreckenfahrzeug
18.05.06
Ende Januar hab ich vom Händler hier am Ort einen gebrauchten Touran 2.0 TDI DSG mit 22.600km EZ 07/2005 aber schon zweiter Maschine mit ca. 11.000km gekauft. Ich kenn den Vorbesitzer und seinen Faible für Highspeed! Er hat also so die erste Maschine gehimmelt. Weil ich den Werkstattbesitzer und einen großen Teil seiner Belegschaft schon viele Jahre gut kenne habe ich es gewagt und bin bisher mit Power-Motor, dem genialen DSG Getriebe, sicheren Fahrverhalten usw. bis ich nach ca. 6.000 gefahrenen Kilometern super zufrieden. Kleinere Mängel erfordern aber immer und immer wieder Werkstattaufenthalte (blöder Elektronikkram!). Da ich erwerbsgemindert bin arbeite ich nur halbtags. Sonst müßte ich oft ohne Auto zur Arbeit und zurück kommen. Auch wenn ich selbst denke das ich denen schon auf den Geist gehen muß hat mir die Werkstatt bisher immer schnell und unbürokratisch geholfen, was ja so wie es hier oft zu lesen ist, nicht immer so ist.

Ich den Wagen in Verbindung mit ner LifeTime-Garantie und ner guten Werkstatt durchaus empfehlen.

McWeb

:-))! B-]



Gruß McWeb

05er Touran TL 2.0 TDI, DSG, Tornadorot, Sportfahrwerk, PDC, Ahk., Wi.-Pack, ext.Navi und Mugellos. www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran 2.0 TDI DSG is ein geiles Teil! (2494 Klicks)

McWeb18.05.06

Re: Touran 2.0 TDI DSG is ein geiles Teil! (1006 Klicks)

Klopfer6918.05.06

Re: Touran 2.0 TDI DSG is ein geiles Teil! (994 Klicks)

McWeb22.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde