Olli R aus E (Gast)  
22.05.07
Habe vor 4 Wochen mit ca. 2-3 Monaten Verspätung meinen Touran in W'burg abgeholt nun ein Kurzbericht nach fast 9000km.
Die 2-3 Monate Lieferverzögerung sind auch schon der einzige Ärger.
Die Kiste fährt mit DSG und 140 Diesel-PS echt klasse!!!
Klagen auf echt hohem Niveau: kleiner Tank bei einem Verbrauch von ca. 8,6l; Vibrationen im Innenspiegel; schlechte Beratung meines Händlers: kein Multifunktionskenkrad habe gedacht es wäre im Highlinepaket.
Sonst ist alles prima.
Mir hat der Wagen vom Konzept her gut gefallen, ich bin ihn nie vorher gefahren und es war mir ein wenig mulmig vor der ersten Fahrt, aber in meinen nächsten 4 Jahren Aussendienst kann ich mich in dem Auto gut vorstellen.
Hoffe es bleibt weiter so.
Gruss Olli
ThemaAutorDatum/Zeit

Vor 4 Wochen abgeholt nun 9tsd km (1761 Klicks)

Olli R aus E22.05.07

Re: Vor 4 Wochen abgeholt nun 9tsd km (698 Klicks)

Unterschleissheimer22.05.07

Re: Vor 4 Wochen abgeholt nun 9tsd km (654 Klicks)

Olli R aus E22.05.07

Re: Vor 4 Wochen abgeholt nun 9tsd km (872 Klicks)

OPA6022.05.07