Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schneller Service - VW (1701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
28.08.07
Gestern ging mein linker Aussenspiegel kaputt. Er ließ sich nicht mehr abklappen und blieb angelegt am Fenster! Da ich mitten in der Stadt stand und auch keine Ahnung hatte, was ich noch machen soll, denn etliche Versuche mit Schlüssel raus und Zündung an und Knöpfchen drehen blieben erfolglos, rief ich die VW-Service-Hotline an um nach der Telefonnummer meines :-D zu fragen, da die Visitenkarte zu Hause lag! Die nette Dame wußte sofort wo ich stehe und vermittelte mein Gespräch direkt an meinen :-D ! Dieser sagte mir, dass ich langsam und vorsichtig zu ihm kommen möchte, ich solle lieber nicht selber versuchen den Spiegel nach außen zu bringen. So fuhr ich mit Innenspiegel und rechten Aussenspiegel quer durch den Ort zum Freundlichen. Der hat mir meinen Spiegel nach außen gebogen, leider nur auf halbe Strecke, weiter ging nicht, oder er war zu weit! Jetzt wackelt er, aber ich kann was sehen.

Das war gestern Nachmittag gegen 16 Uhr! Heute vormittag ruft mich mein Freundlicher an: Ihr Ersatzteil ist da! Und ich kann um 12.30 Uhr zu ihm kommen!

Das nenne ich mal prompte und nette Bedienung! Warum nicht immer so!

Gestern Nachmittag rief die nette Dame von der Service-Hotline noch an und fragte freundlich, ob mir vor Ort geholfen werden konnte und ob ich zu frieden bin mit dem Service! Ich habe ein klares "JA" geantwortet, denn so schnell und nett wie gestern wurde ich von meinem :-D schon lange nicht mehr bedient! (Ich hoffe das liegt nicht an meinem letzten Wutausbruch bei denen! :-| )

Liebe Grüße aus dem Sauerland

P.S.: Die Telefonnummer meines Freundlichen ist jetzt im Handy abgespeichert! Aber ein Danke an die Hotline für die schnelle Hilfe!



Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Schneller Service - VW (1701 Klicks)

Christina Schmidt28.08.07

Re: Schneller Service - VW (727 Klicks)

Klopfer6928.08.07

Re: Schneller Service - VW (474 Klicks)

Christina Schmidt29.08.07

Re: Schneller Service - VW (446 Klicks)

Bandit29.08.07

Re: Schneller Service - VW (460 Klicks)

Jan Morgenthum29.08.07

Re: Schneller Service - VW (426 Klicks)

Snoopyman29.08.07

Re: Schneller Service - VW (419 Klicks)

Christina Schmidt29.08.07

OT: Schneller Service - VW (483 Klicks)

Bandit29.08.07

Re: OT: Schneller Service - VW (490 Klicks)

Christina Schmidt30.08.07

Re: OT: Schneller Service - VW (599 Klicks)

TourVan08.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde