Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Super schneller Service bei VW (1473 Klicks)

Touran 1,9 TDI, TL, unser grau-met. / Mj. 05
24.11.07
Hallo am Samstag,
gestern brannte plötzlich im Instrument die Anzeige für defekte Birne.
Ich um 15.00 Uhr zum Ober:-) (nicht mein Stamm:-) Rein in die Halle, das Rücklicht abgeschraubt, 2 neue Leuchtmittel eingesetzt. Fehlerspeicher gelöscht -FERTIG- war ´ne Sache von ein paar Minuten. Klasse VW - So muss es sein - hat mich super gefreut. Dennoch eine Frage an euch: Muss ich jedes Mal nach einem Leuchtmittelwechsel in die Werkstatt um den Fehlerspeicher löschen zu lassen? Es wurde im Instrument zwar nix angezeigt, aber der :-) hat mir auf seinem Monitor gezeigt, dass die Birne defekt war.



Gruß Injoe
----------------
Ganz normaler TDI TL, 105 PS - Blinkerlampen Osram Silver Vision, Krägelius-Matte, W 8 Leuchte, Trenngitter von VW, seit 11/08 DPF, Fahre so 12 tkm im Jahr
(Der Eine ißt gern´ Leberwurst und der Andere geht gern ins Kino....)
ThemaAutorDatum/Zeit

Super schneller Service bei VW (1473 Klicks)

Injoe24.11.07

Re: Super schneller Service bei VW (551 Klicks)

double-T24.11.07

Re: Super schneller Service bei VW (829 Klicks)

Thomas0424.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde