Der-Pit (Gast)  
30.07.08
Liebes Forum,
nach vier Jahren nehmen mein Touri und ich demnächst voneinander Abschied und ein neuer Passat CC rollt an. Kleine Kinder, häufiger Campingurlaub ( auch mit Wohnwagen) lassen die Autowahl vor vier Jahren als absolut richtig erscheinen. Das Auto ist einfach spitze! Es fährt prima, hatte außer den üblichen Wehwehchen nichts wirklich Schlimmes und als Auto für die Familie ist es nicht zu toppen. Verbrauch und Fahrleistungen (103 KW, Durchschnitt über 110.000 km 6,2 l Sprit).

Habe die letzten Jahre wirklich viel hier aus dem Forum mitgenommen und möchte mich bei allen hier bedanken, die so viele Infos für mich und andere hatten!

Euch noch viel Spaß mit Euren tollen Autos und allzeit fehler- und unfallfreie Fahrt!

Pit

2.0 TDI Highline, AHK, MFD2, Xenon, 5 sitzer, Platingrau
ThemaAutorDatum/Zeit

Vier Jahre Touran sind vorbei (2559 Klicks)

Der-Pit30.07.08

Re: Vier Jahre Touran sind vorbei (775 Klicks)

Jan Morgenthum31.07.08

Re: Vier Jahre Touran sind vorbei (628 Klicks)

der_pit11.08.08

Re: Vier Jahre Touran sind vorbei (593 Klicks)

Thomas on TOUR11.08.08

Re: Vier Jahre Touran sind vorbei (618 Klicks)

OPA6016.08.08

Re: Vier Jahre Touran sind vorbei (615 Klicks)

der-pit19.08.08

Re: Vier Jahre Touran sind vorbei (668 Klicks)

Vladimir21.10.08