Touran 2.0 TDI HL MJ 04; PLZ 664**
08.12.08
Hi,
Zitat
joe wölli
Bis heute verbraucht mein touri ca. 0,75l öl auf 9000 km bei moderater fahrweise.War seit beginn so. Ebenso kühlwasser ca. 0,5l auf 20000km. auch seit beginn so.
Und ja der freundliche meinte auch bei mir der Wasserverlust sei normal da er kein geschlossenes systhem hat wie z.B. ein Franzose!Erstaunt.

Jaja, es sollte mal vielleicht einer die Märchen und Fantasien der Händler/Werkstätten in einem Buch zusammenfassen, würde bestimmt ein Brüller Grinsend.
Also 0.75l Öl (Wahrscheinlich LL²) auf 9000Km kann man schon sagen ist normal. Aber von 0,5L Kühlflüssigkeit auf 20000 konnte ich bis jetzt nichts feststellen. Der Füllstand schwankt bei meinem Touri manchmal, aber verloren geht da zum Glück bis jetz noch nix (Aktuell 99000KM auf der Uhr). Mit der Anschlussversicherung war es bei mir bisher so das ich durch Garantiefälle gerade so die Kosten der Anschlussgarantie wieder draus hatte, also Ohne hätte ich auch nicht mehr Löhnen müssen, aber man weiß ja nie...

gruß
Markus

Schwarz-Artgrey, Xenon, Climatronic, SD, Sportfahrwerk, AAHK, variabler Ladeboden incl. Reserverad, Winterpaket und diverse Basteleien
ThemaAutorDatum/Zeit

Unser Touran hat heute seinen 4. Geburtstag Prost! (3482 Klicks)

Sam10.08.08

Re: Unser Touran hat heute seinen 4. Geburtstag Prost! (730 Klicks)

Bandit10.08.08

Re: Unser Touran hat heute seinen 4. Geburtstag Prost! (685 Klicks)

joe wölli05.12.08

Re: Unser Touran hat heute seinen 4. Geburtstag Prost! (883 Klicks)

ma-kus08.12.08