Nusser (Gast)  
16.09.08
Hallo, liebe Touranisten.
vor 2 Jahren war ich noch häufig Gast im Forum, da ich zu Sylvester 2006 meinen neuen Facelift 1,4 TSI bekommen habe. Jetzt steht der Kauf eines neuen Tourans an, allerdings mit Automatik u. Einparkassistent. Es wird wieder ein 1,4 TSI, da ich mit dem 1. enorm zufrieden war. Ich mußte in den 2 Jahren nicht einmal außertourlich in die Werkstatt, blieb nie auf der Straße liegen und hatte bisher die größte Freude mit dem Wagen. Also, hier haben die Wolfsburger wirklich etwas tolles zusammengeschraubt.
Am 8.10.08 bin ich wieder in Wolfsburg um meinen neuen abzuholen. Allerdings nicht mehr in rot, sondern in diesem slate gray metallic.
Ich wünsche, daß auch dieses Auto so zuverlässig ist, wie das alte.

Das wollte ich Euch in meinem Überschwang mitteilen.

Der Nusser aus Oberbayern.
ThemaAutorDatum/Zeit

jetzt kommt mein 2.neuer Facelift (2005 Klicks)

Nusser16.09.08

Re: jetzt kommt mein 2.neuer Facelift (655 Klicks)

Bernhard Klemm17.09.08

Re: jetzt kommt mein 2.neuer Facelift (556 Klicks)

Unterschleissheimer17.09.08

Re: jetzt kommt mein 2.neuer Facelift (495 Klicks)

Bernhard Klemm17.09.08

Re: jetzt kommt mein 2.neuer Facelift (452 Klicks)

Unterschleissheimer17.09.08

Re: jetzt kommt mein 2.neuer Facelift (502 Klicks)

Nusser17.09.08

Re: jetzt kommt mein 2.neuer Facelift (458 Klicks)

Klopfer6915.10.08

Re: jetzt kommt mein 2.neuer Facelift (784 Klicks)

Maxjonimus18.11.08