Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran Erfahrungen eines Vielfahrers (2055 Klicks)

D-63741, VW Touran R-Line 125KW DSG, Alles drin bis auf automatisches Einparken.
09.10.08
Hallo Zusammen,

als Vielfahrer möchte ich hier mal kurz Bericht erstatten.

Ich habe meinen ersten Touran nach 3 Jahren im März abgegeben, mit einem Kilometerstand von 192.000 km.

Touran 1: 2,0 TDI / 103 KW Highline mit 6gang
Fazit:
Bis auf die Rückrufaktion "Zweimassenschwungrad" und einem neuen Zylinderkopf (Kühlwasserverlust auf Grund eines Risses) bei etwa 10.000 km, hatte ich nur Spaß am fahren.Lächelnd.

Ich bin nun seit Mitte März mit einem neuen Touran ausgestattet. Der Kilometerstand beträgt heute 38.200 km.

Touran 2: 2,0 TDI / 125 KW R-Line mit DSG
Fazit:
Bis auf einen ab Werk nicht ganz korrekt eingebauten Fahrersitz, bin ich immer noch glücklich on the road.

Ich muss sagen dass ich mit dem Touran gefunden habe was ich gesucht habe, nämlich ein sportlicher Familien-Packesel mit viel Platz, komfortabel, gutaussehend und zuverlässig Zwinkernd. .

In diesem Sinne,
wünsche ich Euch allen allzeit gute Fahrt

Roadrunner

VW Touran R-Line 2,0 TDI 125KW -alles drin bis auf PLA...
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran Erfahrungen eines Vielfahrers (2055 Klicks)

Roadrunner09.10.08

Re: Touran Erfahrungen eines Vielfahrers (794 Klicks)

Klopfer6915.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde