Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausflug mit 7 (1281 Klicks)

d-72, touran 1,4 tsi 125kw dsg
Verbrauch
21.10.08
Also jetzt muß ich hier auch mal loswerden, wie praktisch es ist mit 7 Sitzen im Touran!

Neulich hatten wir Besuch von Verwandschaft von weiters her und da haben wir dann voll beladen mit 7 Personen einen Ausflug gemacht. 4 Stunden Fahrzeit!
OK, es ist ganz hinten nicht so bequem wie auf den anderen Sitzen, und der Ein- und Ausstieg für die 3.Reihe ist etwas erschwerlich, aber es ist wirklich praktikabel! Ich möchte die 3. Reihe nicht unbedingt Menschen über 1,80m Körpergröße zumuten, aber darunter gehts gut.
Die Mittlere Sitzreihe mußten wir zugunsten der Beinfreiheit der Personen in der 3. Reihe etwas nach vorne verschieben, aber es ist trotzdem für alle ausreichend Platz.
Auch ein paar Rucksäcke passen dann noch in den Kofferraum!

Auch war ich erstaunt, dass der Abzug unseres Tourans noch recht ordentlich war. Trotz voll beladen und voll betankt Zustimmend.

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre Sie!
Daniel

--

Touran 11/2007 1,4 TSI 170PS DSG Highline in Shadow Blue mit Sportfahrwerk. Dazu gibts RNS510 mit VW-Sound, CD-Wechsler, Sportlenkrad mit Schaltfunktion, Parklenkassistent, 7-Sitze, Klimatronic, Sitzheizung, Standheizung Winterfahrprogramm und CH/LH mit Dauerfahrlicht
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausflug mit 7 (1281 Klicks)

danny7621.10.08

Re: Ausflug mit 7 (456 Klicks)

Münchner21.10.08

Re: Ausflug mit 7 (569 Klicks)

Thomas on TOUR26.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde