Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und tschüss... (2167 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.09.09
Nach fünf Jahren wenig schreiben, aber immer viel lesen möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden.
Meinen Touri habe ich gestern zum Händler gebracht:

TL, 1.9 Tdi 06/2004, knapp 80 Tkm
null mal liegengeblieben
1 mal Rückruf wg. Dieselpumpe
1 mal Airbagleuchte
2 Rücklichtbirnen, 2 Kennzeichenleuchte, 1 Abblendlicht rechts
10 Reifen (6 Conti Sportcontact, 4 Fulda-Winterreifen)
2 mal Regelservice
Ca. 2 Liter Öl nachgekippt
Sonst nichts!!

Bevor die Verschleißteile jetzt alle fällig werden (Batterie wird schwach, Reifen sind fällig, 'komische Pickel' an der Heckklappe) und weil ich den Platz auch einfach nicht mehr brauche habe ich mich nach was neuem umgesehen.
Hoffentlich habe ich mit dem ähnlich Glück:
volvo.jpg.


Man sieht sich
Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Und tschüss... (2167 Klicks)

Jürgen3501.09.09

Re: Und tschüss... (605 Klicks)

ma-kus01.09.09

Re: Und tschüss... (534 Klicks)

Jürgen3502.09.09

Re: Und tschüss... (511 Klicks)

ma-kus02.09.09

Re: Und tschüss... (776 Klicks)

Maxjonimus23.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde