Floridaa (Gast)  
15.07.12
Hallo,

mein Golf 5 war auch ein BKD und ich musste sagen bei 180TKM kamen die ersten Sachen, die man sich eigentlich nicht so vorstellt.

- Krümmer verzogen
- Motorlüftungsklappe (Kurzschluss)
- Zweimassenschwungrad (DSG)
ansonsten halt normale Wartungen.

Habe das Auto lieber mit diesen Mängeln verkauft, da es wirklich sehr teuer werden kann. Habe mir nun eine Seat Leon 1P gekauft mit dem selben Motor und dort ist absolut nichts.
ThemaAutorDatum/Zeit

140PS, 2.0 TDI ... BKD-Motor (11632 Klicks)

Norbert von Xanten21.06.10

Re: 140PS, 2.0 TDI ... BKD-Motor (2351 Klicks)

überlegt sich ein BKD zu holen31.01.12

Re: 140PS, 2.0 TDI ... BKD-Motor (2990 Klicks)

Supergrobi06.02.12

Re: 140PS, 2.0 TDI ... BKD-Motor (1990 Klicks)

Unterschleissheimer07.02.12

Re: 140PS, 2.0 TDI ... BKD-Motor (2544 Klicks)

Norbert von Xanten26.02.12

Re: 140PS, 2.0 TDI ... BKD-Motor (4860 Klicks)

Floridaa15.07.12

Re: 140PS, 2.0 TDI ... BKD-Motor (7762 Klicks)

Daniel touran 2,0tdi bkd02.08.14

Re: 140PS, 2.0 TDI ... BKD-Motor (6040 Klicks)

ich111015.08.15

Re: 140PS, 2.0 TDI ... BKD-Motor (6502 Klicks)

Norbert von Xanten15.08.15