Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türverkleidung vibriert beim Bass (1216 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.07.03
Hallo,

nachdem ich seit 02.07.2003 meinen schwarzen Touran habe und bereits 3700 km gefahren bin möchte ich mich auch mal am Forum beteiligen.

Alles in allem habe ich keine Probleme mit dem Wagen. Ich bin sogar sehr zufrieden. An einem Tag habe ich sogar 800 km zurückgelegt (D-CH-D) und hatte zum ersten mal keine Probleme mit dem Rücken. Im Golf IV war das nicht so bequem. Dazu kommt sicherlich, dass die GRA in der Schweiz (120 kmh) richtig Sinn macht und man ganz entspannt in seinem Sitz gefahren wird.

Nur ein paar Kleinigkeiten stören mich.

1. Die Türverkleidung hat am Anfang nicht so oft und stark mitvibriert, wenn bestimmte Bassfrequenzen (und die Bässe sind im Touran vorhanden) abgespielt werden. Kann das von Euch bestätigt und vielleicht selbst behoben werden ?

2. Die Heckklappe schliesst eigentlich immer erst beim zweiten mal. Manchmal mit geöffneten Türen oder Fenster sogar beim ersten mal. Ist das normal oder kann das behoben werden.

Das war erst mal meine Kritik bzw. meine Fragen.

Danke erst mal und viel Spass.

Veidi



1.9 TDI Trend Climatronic Netztrenn schwarz uni Freisprech
ThemaAutorDatum/Zeit

Türverkleidung vibriert beim Bass (1216 Klicks)

Matthias Veit28.07.03

Vibrationsgeräusche (588 Klicks)

Matthias Veit28.07.03

Re: Vibrationsgeräusche (432 Klicks)

CV in blau28.07.03

Re: Vibrationsgeräusche (834 Klicks)

Matthias Veit28.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde