Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abgasleuchte und Verbrauch bei DPF (1075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
UJ Uhr (Gast)  
13.01.08
Hallo allerseits,

bei meinem EU-Touri mit DPF findet sich in der deutschen Bedienungsanleitung nur eine Version für TDI ohne DPF :´-(

Könnte mir jemand sagen, ob die Warnleuchte Abgas nach dem Einschalten der Zündung von allein erlöschen muß oder erst beim Start des Motors?

Eine Warnleuchte für den Partikelfilter ist ja offensichtlich auch da, aber die geht nach kurzem Aufleuchten wieder aus.

Könnte mir vielleicht sogar jemand einen Scan der entsprecheden Seite schicken - falls das nicht gegen Copyrights verstößt?

Vielen Dank
UJ
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgasleuchte und Verbrauch bei DPF (1075 Klicks)

UJ Uhr13.01.08

Einfach kurz beim Händler aufschlagen und diesen mal ein aktuelles... (548 Klicks)

Sebastian Stange20.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde