Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung / Zuheizer / Climatronic und es ist immer kalt Verwirrt. (1007 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-84030, VW Touran 2.0 TDI DSG EZ:7/2004 Highline Voll ausser Leder und Schiebedach
14.02.09
Servus TOURANFAHRER,
bin bei meiner Fehlersuche eben hier gelandet! Habt ihr den Zuheizer nachträglich mit einer Fernbedienung ausgerüstet oder habt Ihr eine Standheizung als Sonderausstattung? Mein 2.0 TDI DSG 2004 heizt erst nach 20 km mal so ein bisschen, also keine reden von " nach wenigen Minuten ist es warm"! In der Climatronikconsole ist kein Schalter für eine Standheizung, ABER hinter dem Sicherungskasten ist ein Empfänger namens TELESTART T 90 eingebaut und an der Frontscheibe ist eine Antenne ! Jezt die traurige Nachricht ! Ich hab keine Fernbedienung mitbekommen! Es liegt auch noch eine Bedienungsanleitung für eine Standheizung bei, mit der Angabe : Vor dem Abschalten der Zündung bitte folgende Einstellung vornehmen Drehknöpfe auf HI und Luftaustritt auf Frontscheibe stellen.>> sonst nixTraurig. Wo sollte die Fehlersuche beginnen ? Habt Ihr die Anzeige Zusatzheizung auf dem mittleren Drehregler für die Luftmenge ?
mfg
TOM
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung / Zuheizer / Climatronic und es ist immer kalt Verwirrt. (1007 Klicks)

Ölbrennerfahrer14.02.09

Re: Standheizung / Zuheizer / Climatronic und es ist immer kalt Verwirrt. (477 Klicks)

Uwe`s Touran14.02.09

Re: Standheizung / Zuheizer / Climatronic und es ist immer kalt Verwirrt. (432 Klicks)

Becky15.02.09

Re: Standheizung / Zuheizer / Climatronic und es ist immer kalt Verwirrt. (361 Klicks)

Uwe`s Touran15.02.09

Re: Standheizung / Zuheizer / Climatronic und es ist immer kalt Verwirrt. (488 Klicks)

Becky15.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde