Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor 1.9TDi läuft brummig (1491 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ktla  
1,9TDI,Trendline,Climatronic,7 Sitze,reflexsilber
02.08.09
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit läuft der Motor unseres Touri(Mj 05,96000km) im Drehzahlbereich 1000-1300UpM
sehr brummig.Bin vor einiger Zeit ohne Probleme im 6.Gang mit 50km/h (ca.1100Upm)gefahren,sobald ich jetzt im Bereich von 1000-1300UpM bin(egal welcher Gang,kalt oder warm) läuft er wie untertourig.Erst wenn ich über diesen Bereich hinaus bin läuft er wieder normal.Der Meister meines Freundlichen hat den Fehlerspeicher ausgelesen,war aber nichts hinterlegt.Er sagte die Fehlersuche würde bestimmt einige Zeit dauern und die Kosten dafür müsste ich selbst tragen(trotz Anschlußgarantie).

Grüße
ktla
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor 1.9TDi läuft brummig (1491 Klicks)

ktla02.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde